• Jobs Job bei ESTOS GmbH

ESTOS GmbH

Starnberg

Organisation / Verwaltung

Starnberg

Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w) ESTOS GmbH Starnberg Zu Ihren Kernaufgaben zählen insbesondere die Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen und individuellen Projektanfragen, professionelle Kundenbetreuung sowie die eigenverantwortliche Betreuung der Rechnungsabwicklung.

Wir Sind Ein Moderner Und Erfolgreicher Unabhängiger Softwarehersteller Mit Sitz In Starnberg Und Entwickeln Innovative Und Trendsetzende Produkte Im Bereich Unified Communications Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Möchten Wir Die Position Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w) In Vollzeit Neu Besetzen Zu Ihren Kernaufgaben Zählen Insbesondere Die Bearbeitung Und Abwicklung Von Bestellungen Und Individuellen Projektanfragen Professionelle Kundenbetreuung Sowie Die Eigenverantwortliche Betreuung Der Rechnungs­abwick­lung Idealerweise Verfügen Sie über Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Einigen Jahren Berufserfahrung Vertriebliche Erfahrung In Einem Unternehmen Der B2b-branche Ist Von Vorteil Des Weiteren Verfügen Sie über Ein Sehr Gutes Organisationstalent Sind Kommunikativ Motiviert Und Ein Teamplayer Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Leistungsorientierter Bezahlung Und Guter Entwicklungsperspektive Steht Zudem Für Offene Kommunikation Angenehme Arbeitsatmosphäre Sowie Einem Kooperativen Führungsstil Sind Sie Bereit Für Unsere Vertriebspartner Das Ideale Angebot Für Eine Moderne Kommunikationslösung Zusammenzustellen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Inkl Frühestem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerbungen An: Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w) Zu Ihren Kernaufgaben Zählen Insbesondere Die Bearbeitung Und Abwicklung Von Bestellungen Und Individuellen Projektanfragen Professionelle Kundenbetreuung Sowie Die Eigenverantwortliche Betreuung Der Rechnungsabwicklung Starnberg

HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting und Administration (w/m/d)
   estos GmbH (Starnberg)

Webentwickler (Frontend) (m/w)
   ESTOS GmbH (Starnberg)

Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w)
   ESTOS GmbH (Starnberg)

Fachkraft für Verladetechnik und Türsysteme
   Hörmann Deutschland (Krumbach (Schwaben))

Servicetechniker Telekommunikation (m/w/d)
   GIBY GmbH (Leipzig)

Kommunikations- und Verkaufsexperte (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Altstadt-Lehel)